PENNY Markt GmbH

Handel

Stühlingen / Wutöschingen

Domstrasse 20

penny.de

Marktleiter (m/w) PENNY Markt GmbH Stühlingen / Wutöschingen Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit; kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot; Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe.

Leiter (m/w) Stühlingen/wutöschingen Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom//job/st%c3%bchlingen-leiter-%28mw%29-st%c3%bchlingenwut%c3%b6schingen-79780/343387201/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Sie Haben Schon Einiges An Erfahrungen Aber Durchaus Lust Endlich Mal Neue Zu Machen Willkommen Bei Wir Schätzen Ihre Ideen Und Ihre Meinung - Und Arbeiten Tagtäglich In Respektvollem Und Wertschätzendem Umgang Miteinander Wenn Sie Auf Der Suche Nach Mehr Verantwortung Flachen Hierarchien Und Wirklich Funktionierendem Teamwork Sind Finden Sie Bei Uns Die Chancen Und Perspektiven Die Sie Suchen Ausschreibungs-id: 11102 Kaufmann/kauffrau Im Einzelhandel Oder Quereinsteiger/in Als Leiter (m/w) Für Unsere Filiale In 79780 Stühlingen/wutöschingen Was Sie Bei Uns Bewegen: Sie Lieben Es Wenn Viel Los Ist Wenn übersicht Und Organisationstalent Gefragt Sind Dann Sind Sie Mittendrin Krempeln Die ärmel Hoch Und Schmeißen Den Laden Das Ist Gut Denn Ihre Filiale Braucht Genau So Jemanden Wie Sie Jemanden Der Verantwortung übernimmt Und Eine Menge Gleichzeitig Im Griff Hat: Sie Sorgen Dafür Dass In Ihrem Alles Am Richtigen Platz Ist Und Begeistern Ihre Kunden Durch Qualität Frische Und Sauberkeit Sie Kennen Die Wünsche Ihrer Kunden Und Haben Immer Das Passende Angebot Ihr Team Führen Sie Auf Augenhöhe: Sie Stärken Den Zusammenhalt Interessieren Sich Für Die Menschen Und Fördern Sie Die Arbeitsabläufe Und Den Einsatz Ihres Personals Steuern Sie Eigenständig Für Den Erfolg Ihrer Filiale Packen Sie Jederzeit Selbst Mit An Sie Nutzen Kennzahlen Um Ein Gutes Ergebnis Zu Erreichen Dafür Haben Sie Umsatz Inventur Und Personalkosten Immer Im Blick Was Uns überzeugt: Ihre Kaufmännische Ausbildung Am Besten Mit Einschlägiger Berufserfahrung Im Einzelhandel Auch Als Quereinsteiger/in Zum Beispiel Mit Führungserfahrung In Der (system-)gastronomie Oder Gewerblicher Ausbildung In Der Hotel- Und Gastronomiebranche O ä Sind Sie Uns Herzlich Willkommen Ihre Ausgesprochene Freundlichkeit Gegenüber Kunden Ihr Engagement Ihr Verantwortungsbewusstsein Und Ihr Flexibler Einsatz Ihr Talent Menschen Zu Führen Sie Zu Motivieren Und Für Ihre Aufgaben Zu Begeistern Was Wir Bieten: Als Teil Der Rewe Group Bietet Ihnen Die Sicherheit Und Kraft Eines Großen Konzerns Aber Auch Flexible Möglichkeiten Für Alle Die Motiviert Sind Und Mehr Wollen Lernwille Neugier Erfahrung Und Eine Ordentliche Portion Power - Wer So Viel Mitbringt Darf Auch Viel Erwarten: übertarifliche Sonderzahlungen Wie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte In Allen Und Rewe Filialen Vorsorge- Und Gesundheitsprogramme Ein Umfangreiches Weiterbildungsangebot Und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Der Rewe Group Einen Betriebsrat Und Vieles Mehr Und Nicht Zuletzt Das Unbezahlbare Gefühl: Das Ist Genau Mein Job Mehr Infos Unter: Wwwde/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Hierzu Unser Online- Bewerbungsformular Hierüber Können Sie Uns Mit Nur Wenigen Klicks Ihre Bewerbung Zukommen Lassen Sollten Sie Konkrete Rückfragen Zu Dieser Position Haben So Können Sie Sich Gerne An Unser Bewerber-servicetelefon Unter 0221/149-7110 Wenden Bitte Beachten Sie Dass Wir Papierbewerbungen Inkl Mappen Nicht Zurückschicken Können Außerdem Bitten Wir Um Verständnis Dass Wir Keine Fahrtkosten Für Bewerbungsgespräche übernehmen Posting Notes: | | Vertrieb | Vollzeit | Einzelhandel | Mitarbeiter Mit Berufserfahrung | | Deutschland | Baden-württemberg | 79780 | Stühlingen | 0363300568 | Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom//job/st%c3%bchlingen-leiter-%28mw%29-st%c3%bchlingenwut%c3%b6schingen-79780/343387201/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Name= Description Marktleiter Filialleiter Führungskraft Vertrieb Lebensmittel Einzelhandel Einzelhandel Filialleiter Führungskraft Lebensmittel Marktleiter Vertrieb Marktleiter (m/w) Sie Sorgen Dafür Dass In Ihrem Markt Alles Am Richtigen Platz Ist Und Begeistern Ihre Kunden Durch Qualität Frische Und Sauberkeit Kennen Die Wünsche Ihrer Kunden Und Haben Immer Das Passende Angebot Ihr Team Führen Sie Auf Augenhöhe Stühlingen Marktleiter Filialleiter Führungskraft Vertrieb Lebensmittel Einzelhandel Einzelhandel Filialleiter Führungskraft Lebensmittel Marktleiter Vertrieb

Marktleiter (m/w)
   PENNY Markt GmbH (Stühlingen)

Marktleiter (m/w)
   PENNY Markt GmbH (Pforzheim)

Marktleiter (m/w)
   PENNY Markt GmbH (Freiburg im Breisgau)

Verkäufer*in im Einzelhandel (d/w/m)
   MUJI Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Bautechniker im Bereich Hochbau (m/w/d)
   Stadtverwaltung Walldorf (Walldorf)

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   mac OIL (Essen)